Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.12.2024, 16:57
jimih1981 jimih1981 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

jimih1981 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Die Bildung und der Anstand unserer Kinder und Kindeskinder und damit unserer Zukunft

Wenn Leute die während der Pandemie andere ausgrenzen wollte, weil sie die Plörre nicht spritzen lassen wollten sich über Anstand beschweren dann nehme ich das nur eingeschränkt ernst. Das haben einige jeglichen Anstand ggü. ihrem Mitmenschen vermissen lassen ein Absolut Tiefpunkt in der Geschichte dieses Landes. Nein ich werde es niemals vergessen...weil es ein zivilisatorischer Bruch war wo Leute gezeigt haben welchen Geistes Kind sie sind. Das sieht man ja auch wenn es um das Thema Meinungsfreiheit und Demokratie geht. Man muss Ross und Reiter beim Namen nennen weil auch wenn sie es nicht hören wollen. Schließlich müssen die jungen Menschen wissen wer denn das Problem ist und das ist mit Sicherheit nicht dass manche eine kleine oder größere Rechtschreibschwäche haben während andere ihre tolitären Fantasien offen zur Schau stellen und sich nicht schämen die Menschen dieses Landes ohne Ende auszubeuten weil das ja so sein muss schließlich ist das ja für eine zivilisierte Gesellschaft notwendig dass man die höchste Steuern und Abgabenlast der Welt hat und der Staat sich nen Dreck um die eigene Bevölkerung schert, seinen Aufgaben nicht nachkommt und die Leute immer mehr ausbeutet. Das muss ich mich entschuldigen wenn ich dann abundzu etwas Anstand vermissen lasse.

Bildung hat übrigens nur bedingt was mit der Indoktrination zutun die in unseren Schulen stattfindet. Bildung hat was damit zutun die richtigen Bücher zu lesen und sich immer wieder zu hinterfragen. Man bildet sich das ganze Leben und nicht in erster Line durch die Propaganda und Indoktrination in staatlichen Schulen.

Geändert von jimih1981 (19.12.2024 um 17:05 Uhr)