Zitat:
|
Zitat von schwarzgelberpinguin
In Bockum ticken die Uhren diesbezüglich schon etwas anders, verpflichtete man vor ca. 20 Jahren doch einen Spieler der 2. Bundesliga für die damalige 1. Mannschaft in der Kreisliga. Da überrascht es nicht, dass ein Kreisligaspieler aus dem oberen Paarkreuz, der deutlich positiv abgeschnitten hat, eine ganze Klasse tiefer eingesetzt wird, unabhängig von internen Querelen.
Aber schon komisch, dass die Mannschaften auf den aktuellen Plätzen 3 und 4 sich die größten Meisterschafts- und Aufstiegshoffnungen machen. Haben die Mannschaften aus Forstwald und Vorst auf den aktuellen Tabellenplätzen 1 und 2 etwa keine Meisterschaftschancen mehr, nur weil Mitglieder der Tabellendritten und Tabellenvierten mehr Beiträge in diesem Forum leisten? Ich denke, dass die Mannschaft, die am meisten dem Understatement fröhnt und momentan noch oben mitspielt, auch Meister wird.
|
Da isser ja wieder...
Guck dir mal die Tabelle an und dazu noch die meist sehr knappen Spielausgänge in der Gruppe B und sag mir warum sich Tabellendritter und-vierter keine Hoffnungen auf den Aufstieg machen sollen. Und wenn dir nich gefällt, dass wir auch drüber reden und auch gern mal augenzwinkernd rumtönen, dann bist du ja nicht gezwungen es zu lesen. Letzlich is ja wohl noch kein Spiel im Forum entschieden worden, also könn wir doch ruhig reden.
Und was ich von den Andeutungen bzgl unseres Neuzugangs halte, der lieber bei uns spielen möchte, weil ihm der Sport in seiner bisherigen Mannschaft keinen Spass gemacht hat, darfst du dir bitte selber denken. TT auf Kreisebene wird wohl gespielt, weil es den Spielern Spass macht, einen finanziellen Anreiz gibts ja nicht. Es sei denn, Bockum hat vor 30 Jahren mal einen in der 1.KK mit Kuchen für ein gutes Spiel belohnt, dann muss ich meine These natürlich nochmal überdenken..... Und das wär dann ja wohl ein geldwerter Vorteil, was da das Finanzamt wohl denken mag......