Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2005, 17:54
heisser Riese heisser Riese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

heisser Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga 2004/05

Zitat:
Zitat von schönhacken
Ich weiß nicht was die o.g. Kollegen oben für ein Problem haben, ich weiß aber das sie nicht in der ersten Mannschaft spielen und wohl wirklich nicht das Recht haben sich derart zu äußern. Ach ne stimmt nicht, in so einem Forum hat man ja alle Rechte. Was ich aber in diesem Zusammenhang ganz nett finde ist das mich andere Leute aus dem Verein anschreiben um sich für das Verhalten dieser Leute zu entschuldigen. Ist doch geil, oder ???

@TT-Joker
Grundsätzlich beantwortet man einen Brief oder Schreiben mit Hallo,Tach bleib locker und u.s.w.( u.s.w bedeutet und so weiter)

war glaube ich Deine Aussage in Deinem viel sagenden Brief, schau Dir Deine Anreden an und wieder sind wir ein Stück weiter. Die Buchstaben von der Abkürzung, und so weiter, trennt man übrigens nicht durch Punkte, auch nicht nach der Rechtschreibreform.

Weißt Du, auf die anderen Dinge aus Deinem Brief brauch ich wohl nicht mehr so eingehend was schreiben, oder vielleicht doch.

1.) Ich muß meinen Unterhalt nicht mit Tischtennis verdienen! Keine Ahnung wie es bei Dir aus sieht.

Nur mal so nebenbei, aus sieht, schreibt man zusammen.

Was das Geld verdienen mit Tischtennis anbelangt, kann ich Dir nur sagen, klar muß ich mein Geld damit verdienen und in Neukirchen haben wir ja Gott sei Dank das Glück daß von Nummer eins bis Nummer 10 der letzten Mannschaft alle Kohle kriegen und zwar satt. Und dazu haben wir auch noch jeder einen Wagen geschenkt bekommen. Ist doch Geil oder ??? Und für die, die wollten gab es noch ein Motorrad dazu, wer keins wollte durfte aber eine Weltreise machen.

2.) Meine Kumpels nenne mich immer Joke. Also Du kannst mich Joke nennen.

Wenn Deine Kumpels Dich Joke nennen, werden Sie wissen warum, wobei ich mir nicht vorstellen kann daß Du Kumpels hast. Ich werde Dich jedenfalls nicht so nennen. Allerdings wenn ich mir Dein Auftreten an der Platte in Erinnerung rufe, dann kommt das wirklich einem Joke recht nahe. Also mir wäre es scheiße Peinlich wenn sich meine eigenen Mannschaftskameraden nach dem Spiel, bei einem Bier, beim Gegener für mein Verhalten am Tisch entschuldigen würden.

3.) Kreisliga spielen ist Geil.! (macht Spaß) ist die Übersetzung für Dich.

Keine Frage, Kreisliga spielen kann Spaß machen wenn man die richtigen Leute in der Mannschaft hat.

4.) Spass bei Seite gib einfach mal einen objektiven Bericht ab.

Kannst Du haben, wir haben heute 9:1 gewonnen, mit verdammt viel Glück und damit Du es noch objektiver bekommst, ich hatte es im zweiten Spiel
schwer, habe nur zu 9 im 5ten gewonnen. Mein Gegner, Axel Jäger, war gut drauf und hat alles gegeben.

5.) Oder hast Du Frust,dann geht zur Selbsthilfegruppe für Verlierer

Selbsthilfegruppe für Verlierer ??? Die gibt´s ??? Ist ja geil. Ich vermute dass Du diese ins Leben gerufen hast, wahrscheinlich bist Du auch noch erster Vorsitzender dort. Herzlichen Glückwunsch.

So, jetzt noch mal ein abschließendes Wort an Dich und Deinen Kollegen ojo, wenn Ihr Beide meint unter die Gürtellinie gehen zu müssen dann tut dies, wenn Ihr meint das muß öffentlich sein, dann tut auch das, ansonsten bin ich wirklich der Meinung behaltet Euer Gesabber für Euch oder schreibt es mir privat. Oder noch besser, tummelt Euch doch in Eurem eigenen Forum.

Bis dahin
Hallo was geht denn hier ab Hätte nicht gedacht, daß Du so nen Scheiß schreibst. Das ist unser aller Forum und nicht Deins. Ob jetzt der Kollege Keisliga oder andere Oberliga spielen. Hauptsache das Thema ist durch