Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2024, 15:49
Tim_Tim Tim_Tim ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tim_Tim ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tim_Tim ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tim_Tim ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tim_Tim ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tim_Tim ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Holz von Andro mit weichem Anschlag, OFF-/OFF

Von Andro würde mir so spontan auch nichts einfallen.
Wenn es aber doch eine andere Marke sein darf, würde ich das Arbalest Stock (ehemals Yinhe Stock) benennen. Die Marke ist zwar weniger verbreitet, aber das Holz ist preislich annehmbar und vor allem hat es einen sehr ähnlichen bzw. gleichen (?) Aufbau wie das Keyshot Light, d. h. 3+2 mit Ayous-Decke und Arylate (ohne Carbon) und Kiri als Kernfurnier. Ob es schneller ist als das Keyshot Light? Denke eher nicht, aber es sieht schick aus, wie ich finde.

Edit: Eventuell wäre auch ein (schwer selektiertes) Timo Boll CAF eine Alternative. Ist zwar auch 3+2, aber hat eine andere Decke und andere "Kunstfaser" (ist wohl eher so ein Zeugs wie CNF oder das was Andro für die Flaxonite-Hölzer verwendete).

Geändert von Tim_Tim (21.12.2024 um 15:59 Uhr)