Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2024, 23:17
Tim_Tim Tim_Tim ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tim_Tim ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tim_Tim ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tim_Tim ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tim_Tim ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tim_Tim ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Donic Relevant OFF-

Zitat:
Zitat von Haureinis Tango Beitrag anzeigen
Gefunden habe ich diese Unterschiede in den Aufdrucken:

7 ply wood
-OFF

5+2 ply wood
AR+ | OFF-

Man achte auf die Feinheiten, das Minuszeichen ist beim '7 ply wood' nach links gehüpft, was schon recht untypisch ist.
Genau dies meinte ich, wollte es aber nicht auch noch extra hinschreiben. Ich für meinen Teil würde es begrüßen, wenn Donic das Relevant technisch überarbeiten würde. Dazu gehört, dass diese merkwürdige Beschichtung auf dem Deckfurnier entfernt wird und das man an der Verklebung der Furniere etwas ändert (weniger gummiartig vom Gesamtfeeling her, sondern mehr Stabilität/Härte reinbringen), denn diese beiden Punkte sind mMn das "Grundübel" an dem Holz im derzeitigen Zustand; und nicht vergessen: die Flügel nicht so weit runterziehen!
Ich hoffe jedenfalls, dass mein nächstes Donic-Holz (Anders Lind Hexa) nicht so eine Enttäuschung wird wie das Relevant.