Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2005, 20:05
Benutzerbild von kleiner alex
kleiner alex kleiner alex ist offline
Liechtenstein
erfahrenes Forenmitglied

kleiner alex ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga 7 Saison 2004/2005

Der TTC Heiligenhaus hat gestern 9:2 in TTS Duisburg 2 gewonnen.
Denke das die Duisburger sich schon mit dem Abstieg abgefunden haben.

Wollte noch was zum Spel letzte Woche gegen TTSC Mülheim 71 II loswerden.
Fast hätten wir ja 8:8 gespielt, wenn z.B. Housseini/Friedrich den "Sack" im Doppel zugemacht hätten.
Doch meiner Meinung wäre der Punkt nicht verdient gewesen da Mülheim sage und schreibe 40 (!) Sätze gewonnen hat. 14 mehr als Heiligenhaus
Da muß ich mich vertrösten damit das meine Bilanz gegen Lothar Schunk (dem ex. Heiligenhauser) gehalten hat , obwohl der Sieg 11:8 im 5. Satz wohl mein deutlichster im direkten vergleich war.
Beeindruckt war ich auch vom Spk. Wawrzitz, obwohl ich das erste mal gegen ihn gespielt habe, bin ich mir sicher das ich gegen den wohl nie gewinnen werde.

Auf Heiligenhauser Seite hatte der Donnelly einen guten Tag und gewann vorne beide Spiele 3:1

Wir weden nun alles geben um die Tabellenführung vom Mittelfeld zu halten. Den Klassenerhalt können wir auf jeden fall mit einem 8:8 gegen Kupferdreh perfekt machen.

Hier meine Tips für die nächste Runde:

Mettmann - Saarn 9:3
Horst-Eiberg - Duisburg 9:2
Heiligenhaus - Kupferdreh 8:8
Meiderich - Oberhausen 9:3
Post Mühleim - Sterkrade 8:8
Neviges - Mülheim 71 4:9

Annuntio vobis gaudium magnum:
habemus Papam:
Eminentissimum ac Reverendissimum Dominum, Dominum Josephum Sanctae Romanae Ecclesiae Cardinalem Ratzinger qui sibi nomen imposuit
Benedictum XVI.