|
AW: European Champions League Damen 2024/2025
Das kann man schon nicht mehr Wundertüte nennen, sondern das ist irgendwie alles mehr als absurd..
In der Bundesliga spielten sie am Freitag mit einem Viererteam, von dem sie eine Spielerin aus der Verbands-Oberliga geholt haben und mit drei weiteren Mädchen mit einem Durchschnittsalter von 15 Jahren*
Ich hab dazu ja schon im entsprechenden Thread einiges dazu geschrieben*.
Die 300 Zuschauer wurden für dumm verkauft*
Gleichzeitig spielen sie in der Champions-League mit einem Team, welches in Europa schlicht und ergreifend unschlagbar ist. Mit He ZhuoJia haben sie für einige wenige Spiele eine Spielerin verpflichtet, wie es sie in dieser Champions-League wohl kaum zuvor gegeben hat, die stärker ist, als das was wohl überhaupt in dieser Champions-League gespielt hat.
Ich rechne sie zu den 10 stärksten Spielerinnen der Welt, auch deutlich stärker als die beste Europäerin*
Bereits in ihren ersten beiden Spielen hat sie alles in Grund und Boden gespielt**.Gegen Marija Tailakova gewann sie 11:1, 11:5, 11:5 und gegen Adina Diaconu., die bisher eine der stärksten Spielerinnen in der CL war, gewann sie mit 11:4, 11:6 und 11:7.
Für ZhuoJia ist das eine willkommene Abwechslung, zuletzt hat sie auch in japanischen Liga alles von der Platte gefegt*.
Auf der Website von Eastside ist zu lesen: ZhuoJia spielte Tischtennis von einem anderen Stern.
Aber es ist diese unglaubliche Diskrepanz zwischen diesen beiden eastside-Teams, womit eastside die Bundesliga lächerlich macht*.
Wie müssen sich die Weinheimer Zuschauer fühlen, wenn eastside in der CL mit einer der besten Spielerinnen der Welt spielt, dazu noch Shan Xiaona und Nina Mittelham als Ergänzung, von denen eine halt nur noch den 3.Punkt machen muss, während gleichzeitig im Bundesliga-Spitzenspiel drei Mädchen mit einem Gesamtdurchschnittsalter von gut 15 Jahren und eine Verbands-Oberliga-Spielerin aufschlagen*
Geändert von Wolf11 (23.12.2024 um 20:04 Uhr)
|