Zitat:
Zitat von Matousek
...überall seinen Senf dazugeben zu müssen.
|
Machen wir doch auch, nicht wahr, Rudi?
Wie wäre es, wenn mal auch hier so einige aufwachen würden?
Auch mal alternative Medien zumindest checken würden?
Wenn euch einer eine Story auftischt, die dir gefällt, muss es noch lange nicht die Wahrheit sein, oder?
Es gibt ja inzwischen auf jeden Fall auch alternative Fakten zu Dr. Google!
https://apollo-news.net/war-al-abdul...ihn-dr-google/
Daraus zitiert:
Seine ehemaligen Kollegen zweifeln an nichts Geringerem als seiner Befähigung zum Arzt.
Seit März 2020 arbeitete al-Abdulmohsen im Maßregelvollzug Bernburg. Dort bekam er von seinen Kollegen mit der Zeit den Spitznamen *Dr. Google*. Der Grund: al-Abdulmohsen hat, bevor er eine Diagnose stellte, erst einmal das Internet befragt, wie ein Mitarbeiter erzählte. Seine Visiten führte al-Abdulmohsen alleine durch * ein ungewöhnliches Verhalten, da Visiten normalerweise von mehreren Personen durchgeführt werden.
Dazu gibt es Informationen im Netz, dass es mit der Anerkennung verschiedener Prüfungen bei ihm Probleme gab.
Wie auch immer, darüber müsste man sich zumindest mal Gedanken machen dürfen, oder wenn der ein oder andere dies nicht kann oder für sich nicht wünscht, hat er auf jeden Fall die zu respektieren, dass andere nicht ausschließlich dem Mainstream folgen. So sehe ich das zumindest.
Wie Claus gestern geschrieben hat, wfb auch bereits im ähnlichen Wortlaut, alle gehabt kann der sie nicht haben, eventuell war es auch eine Krankheit, wir können das alles heute nicht wissen, wissen tun wir, was er getan hat, und dies ist, egal wo der Täter her kommt, zu verabscheuen. Gestern in unser abendlichen Runde war da auch wieder mal die Todesstrafe ein Thema. Auch wenn ich mich gestern daran nicht beteiligte, kann ich die Ansichten dazu des ein oder anderen dennoch akzeptieren. Frage, gibt es in Saudi Arabien noch die Todesstrafe?