Zitat:
Zitat von Zod
Welche anderen High-End-ESN-Beläge haben denn für Dich ein (deutlich) strafferes Obergummi als der Dynaryz ACC?
|
MXP, Aurus Prime, sämtliche Rasanter, sämtliche Xiom Omega... also eigentlich fast alles. Die einzigen Ausnahmen abseits von kontrollbetonteren Belägen aus dem Anfänger- und Fortgeschrittenenbereich sind der Inventus, MX/EL/FX-D (gleiches OG), der MXS und das OG der MK-Beläge. Ich habe gehört, dass die Donic Bluestorm Z-Beläge, die Acuda Blue-Beläge, die ja auslaufen und die Rhyzer-Reihe, die Joola soweit ich weiß auch nicht mehr herstellt, da sie durch die Dynaryz-Reihe ersetzt wurden, auch noch nachgiebigere OGs haben sollen, habe sie aber nie probiert.
Zitat:
Zitat von Zod
Wir haben sicherlich deutlich unterschiedliche Techniken, denke ich. Du hast ja auch länger Hurricane 3 gespielt, richtig?
|
Tue ich immer noch aber nur auf der Vorhand. Auf der Rückhand habe ich in den letzten Jahren die Beläge gespielt, die ich hier auch genannt habe: Vega X, dann T05, dann Dynaryz ACC, R48 und Inventus über knapp ein halbes Jahr gespielt und mich am Ende für den Dynaryz entschieden. Zwischendurch mal kurz MK und ELD getestet aber das ging nicht länger als ein Training.
Zitat:
Zitat von Zod
Ich habe keinen langen Armzug beim Vorhand-Topspin und spiele vermutlich mit etwas weniger Power als Du.
|
Wie gesagt, ich habe den Inventus und alle Vergleichsbeläge auf der Rückhand gespielt und einen Wahnsinns-Powertopspin habe ich da nicht. Sonst hätte ich den Inventus nie getestet