Zitat:
|
Zitat von karo
So, bei den vielen Äußerrungen zum Thema Georg Viollonchi werden wir uns jetzt auch zu Wort melden, nicht nur weil wir vielleicht davon betroffen sein werden(könnten), sondern auch, weil die Gefahr besteht,das die größeren Vereine, vor allen Dingen die, die in höheren und in tieferen Klassen vertreten sind, jede Spielzeit mit irgendwelchen Wechselspielchen in den Mannschaften, den Ausgang einer Spielzeit beeinflussen können und werden.Nun haben wir das Beispiel Bockum. Fakt 1  er nachgemeldete Spieler hatte in der Hinrunde eine hoch positive Bilanz in der Kreisliga im oberen Paarkreutz.Fakt 2: Die Kreisligamannschaft hat wohl keine Aufstiegsambitionen mehr.Fakt 3: Durch die Nachmeldung des Spielers ist Bockum IV. erheblich stärker geworden. Ich frage mich, was wäre, wenn Mühlhausen genauso gehandelt hätte. Forstwald und wir als kleine Vereine bräuchten sich wohl keine Ambitionen mehr zu machen.
Das gleiche gilt natürlich auch in der Abstiegsfrage. Die größeren Vereine könnten machen was sie wollten, wenn dem kein Riegel vorgeschoben wird.
Gestern Abend wurde auch in Anrath darüber diskutiert. Der ehemalige Vorsitzende Titgens erklärte, laut Statuten wäre es nicht erlaubt solche Wechsel zu tätigen.Ich bin gespannt auf Eure Meinung, gerade aus Bockumer Sicht.
|
Naja, als hoch positiv würde ich eher deine Bilanz oder die von Boris oder auch von mir und Frank ansehen, bei mindestens 8 verlorenen Spielen (als ich das letzte Mal in die Bilanzen geschaut habe wars 13:8 mein ich) finde ichs nich mehr total überragend. Aber wie auch immer, die Aktion wurde vom Verein mit dem Kreis abgestimmt und auch abgesegnet. Wie das gelaufen ist, wissen die zuständigen Leute in unserem Verein.
Aber wer den Georg nur ein bisschen kennt, merkt schon, dass er solche Spielchen mit Hin- und Hermelden niemals mitmachen würde. Jedenfalls hat es absolut nix mit der Tabellensituation der beiden Mannschaften zu tun! Mit Statuten, Thesen, Meinungen und Tendenzen sollen sich dann lieber die beschäftigen, die davon Ahnung haben.
Achja, und wir wären auch so aufgestiegen....
Angenehmen Sonntag noch!