Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.12.2024, 12:17
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Butterfly Franziska ZLC umstieg Butterfly ALC.S

Zitat:
Zitat von Alice1973 Beitrag anzeigen
Würde das ALC.S mehr Kontaktzeit bieten und ist es mit dem Holz leichter Spin zu erzeugen?
Verbunden mit einem völlig anderen Spielgefühl würden das wohl viele Spieler so empfinden.

Zitat:
Zitat von Alice1973 Beitrag anzeigen
zwei Schritte zurück zu gehen auf eine ALC.S und wenn ich mein technisches Niveau weiter ausgebaut habe
Ich bin immer ein wenig im Zweifel ob diese Pläne so funktionieren. Wann ist denn der konkrete Zeitpunkt an dem man denkt, man könne jetzt wieder upgraden? Wäre für mich schwierig.

Und wenn das technische Niveau weiter ausgebaut ist, lässt sich bestimmt auch mit dem ALC.s der gewünschte Druck erzeugen, der aktuell gewünschte Zugewinn an "Kontrolle" bliebe.

Aus persönlicher Sicht kann ich nur empfehlen, das ALC.s unbedingt erst auszuprobieren. Ich mag wirklich alle ALC-Hölzer von BTY, die ich je gespielt habe, aber das ALC.s fand ich komisch, ohne das jetzt wirklich konkretisieren zu können - einfach ein eigenartiges Spielgefühl.

Ebenfalls schöne Weihnachten :-)