Zitat:
Zitat von Power-Seven
Verbunden mit einem völlig anderen Spielgefühl würden das wohl viele Spieler so empfinden.
Ich bin immer ein wenig im Zweifel ob diese Pläne so funktionieren. Wann ist denn der konkrete Zeitpunkt an dem man denkt, man könne jetzt wieder upgraden? Wäre für mich schwierig.
Und wenn das technische Niveau weiter ausgebaut ist, lässt sich bestimmt auch mit dem ALC.s der gewünschte Druck erzeugen, der aktuell gewünschte Zugewinn an "Kontrolle" bliebe.
Aus persönlicher Sicht kann ich nur empfehlen, das ALC.s unbedingt erst auszuprobieren. Ich mag wirklich alle ALC-Hölzer von BTY, die ich je gespielt habe, aber das ALC.s fand ich komisch, ohne das jetzt wirklich konkretisieren zu können - einfach ein eigenartiges Spielgefühl.
Ebenfalls schöne Weihnachten :-)
|
Danke für deine Antwort, das Spielgefühl vom Franziska (Holzig) gefällt mir schon sehr gut :-) ich dachte mir nur das ich mit meiner Technik und dem ALC.S mit Tenergy 05 und 05FX einfacher mehr Spin erzeugen kann. Stelle mir auch die Frage ob nicht einfach beim Franziska bleiben soll und andere Beläge probieren soll, keine Ahnung Tibhar EL-S und FX-S damit ich Match bei schlechter Stellung auch einfacher eröffnen kann. Bei optimal getroffenen Bällen ist das Franziska mit Tenergy 05 vom Spin völlig ausreichenden. Ich möchte nur im Match an Sicherheit gewinnen und bei meinem Spielstil bleiben und so früh als möglich die Bälle sicher und spinnig eröffnen.