Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.12.2024, 13:02
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Butterfly Franziska ZLC umstieg Butterfly ALC.S

Zitat:
Zitat von Alice1973 Beitrag anzeigen
Stelle mir auch die Frage ob nicht einfach beim Franziska bleiben soll und andere Beläge probieren soll
Das ist natürlich die andere Option. Ein Holz, dessen Gefühl und Haptik man mag, würden viele nicht tauschen.

Probiere doch mal, wie sich der 05 FX auf der VH anfühlt. Vielleicht macht das schon einen entscheidenden Unterschied. Für die RH bietet sich dann eventuell ein Rozena an.

Ich mag die Evolution-Beläge, finde aber insbesondere den FX-S so nahe am t05 FX, dass da bei einem Wechsel nichts Entscheidendes passieren dürfte. So aus der hohlen Hand würde ich eher sagen FX-D und Quantum x Pro Soft oder Rasanter R45 und R42.

Aber da kommen sicher auch noch andere Tipps.