|
AW: TTF Rhenania Königshof
Krefeld, 23.01.05
12. Spieltag
1. Damen - TTC Waldniel 8:1
Zum zweiten Sieg in Folge kam die 1. Damenmannschaft gegen eine Gastmannschaft, die nur mit 3 Spielerinnen angetreten ist. Insgesamt konnten die Gäste auch nur 5 Sätze gewinnen, drei davon waren die Sätze der Spitzenspielerin gegen Marina Schumann. Mit diesem Sieg konnten die Tischtennisfreunde die Abstiegsplätze weit hinter sich lassen
TTV Kevelaer Wetten - 1. Herren 9:5
Wiedergutmachung für die Hinspielniederlage hatte die 1. Herrenmannschaft sich für das Rückspiel vorgenommen. Der Anfang war auch sehr verheißungsvoll. Mit 2:1 gingen die Rhenanen durch die Doppelsiege von Lehmann/Bremus und Reinhart/Ernst in Führung. Zu stark präsentierten sich die Gastgeber aber im oberen Paarkreuz, wo Detlef Förster und Stephan Lehmann kein Spiel gewinnen konnten. Ausgeglichen verlief das mittlere Paarkreuz, wo Horst Reinhart und Klaus Bremus jeweils einmal punkten konnten. Einen schlechten Tag erwischte Ersatzspieler Jürgen Rudolph, der leer ausging, während Burkhard Ernst im unteren Paarkreuz ein Siel gewinnen konnte.
WRW Kleve II - 2. Herren 6:9
Es punkteten: Hermann Kleinlosen und Stefan Lützel (je 2x), je ein Punkt von Fouad Jaroudi, Teo Schmitten, Kristian Schneider und die Doppel Plückhahn/Schneider und Schmitten/Lützel.
Vfl Tönisberg - 3. Herren 9:3
Es punkteten: Fritz Scholl, Thomas Derichs und Michael Nagell
TV Vorst IV - 5. Herren 5:9
Offene Kreismannschaftsmeisterschaften der Damen
Als Titelverteidiger stand die 1. Damen im Endspiel der offenen Kreismannschaftsmeisterschaft. In der Aufstellung Rommerskirchen, Schumann, Lindner und Schoob konnte man mit 8:3 gegen die Damen des DJK Siegried Osterath gewinnen und sich wiederholt in die Siegerliste eintragen. Jeweils zweimal konnten Bianca Rommmerskirchen, Marina Schumann und Roswitha Lindner gewinnen. Die restlichen beiden Punkte steuerten die Doppel Rommerskirchen/Schoob und Lindner/Schumann bei.
Jugend
Gegen die Jugendmannschaft von Rheintreu Bockum musste die 1. Jugend antreten. Das es kein einfaches Spiel wird, war den Spielern von vorne herein klar. Leider waren die Gäste sehr motiviert und ließen sich durch nichts aus der Konzentration bringen. So konnten nur Lars Sittek und Sara Erlenwein ihr Doppel gewinnen und an der 1:8 Niederlage nicht viel ändern.
|