Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.12.2024, 19:24
Kriegela Kriegela ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: [Turnierausrichtungen ab 1.7.2024] Auswirkungen Einführung Turnierlizenz

Zitat:
Zitat von tomtomsen Beitrag anzeigen
Kriegela haben die damit jetzt bekommen. Sag jetzt nicht nein. Auf Insta wirbst du mit.
So weit es geht ersetze ich nach und nach Turniere mit Lizenz durch Turniere ohne Lizenz. Vergangenes Wochenende zB. ein Turnier in Sachsen, Anfang Januar die Lille Open und über Ostern dieses Jahr 3 Tage Turnier in Basel.

Ich sage nicht "Nein", dass halte ich gerne transparent. Für Mülheim-Kärlich am 26.12. und Bremen-Walle am 28.12. habe ich je eine einmalige Veranstaltungslizenz als Gutschein über PayPal *selbst* gekauft, wie bereits auch damals für unser Turnier im August.

Und ja, auf Insta und FB werbe ich gerne für Turniere und deren Veranstalter unabhängig davon ob das Turnier mit oder ohne Lizenz gespielt wird.