Zitat:
Zitat von Kriegela
So bescheiden und hinderlich für den Sport ich die Turnierlizenz auch finde und so viel Verärgerung ich auch gegenüber den Entscheidungsträgern empfinde, können die Vereine und Veranstalter ja nichts dafür. Gerade diese wünschten sich ja die Turnierlizenz nicht, ganz im Gegenteil.
Ein kompletter Boykott einiger schadet doch einfach nur den Veranstaltern, während es den Entscheidungsträgern schlichtweg egal ist. Viele Veranstalter finanzieren ein Teil ihrer Jugendarbeit über ihre Turniere. Das ist mir bei dem Ärger über die Turnierlizenz nicht egal.
|
2 Anmerkungen
1. Die meisten denken eben nur an sich was für sie gut ist und was sich für sie richtig anfühlt. Was dss für Folgen für die Turniere und die Veranstalter hat ist da eher drittrangig.
Ich fühl mich scheisse dabei m
Eine Lizenz zu erwerben aber da ich den Veranstalter nicht schädigen will kauf ich die und spiele trotzdem? Macht doch keiner. Man spielt ja um selbst spass zu haben und nicht damit es dem Veranstalter gut geht.
2. Du denkst ja selber auch nicht an die Veranstalter. Sonst würdest du ja weiter bei den Turnieren mit Lizenz spielen wie vor der Lizenz und nicht nach anderen Alternativen suchen zb im Ausland usw...nicht böse gemeint aber du spielst auch da wo du dich am besten fühlst und nicht damit der Veranstalter sich wohl fühlt