Zitat:
Zitat von Abwehrtitan
Kein Wunder, wenn fast alle Traditionsvereine in der 2. Liga spielen, im Übrigen fast alle für Investoren entweder uninteressant oder unzugänglich.
Geld regiert auch den Fußball.
Ein Scheich für Nürnberg und die Ultras, Devils und Banda bauen das Stadion ab. Innerhalb einer Stunde!
Man kann ja schon froh sein, dass man die Russen aus diesem Spiel rausgenommen hat.
Wird Zeit für das TikTok Team, das Instagram Team, oder das Google Team, die Liga heißt dann nicht mehr Bundesliga, sondern Amazon Liga, Temu Liga oder so ähnlich.
Not to forget, die Fernsehrechte werden einst dem T(esla) & T(rump) Konsortium gehören. Alles europaweit!
Nach jedem Spieltag wird ein Zuschauer ausgelost, der von Elon ins Weltall geschossen wird, er darf dann auf dem Mars leben!!
Armes Europa ...
Amen.
|
Der Kommentar ist ja inhaltlich falsch, weil gerade die Traditionsvereine bewiesen haben, dass sie mit Geld nicht umgehen können..
HSV - Bislang (Stand 2023) investierte Klaus-Michael Kühne einen Betrag von rund 141 Millionen Euro in den Hamburger Sportverein (HSV). Zur Saison 2016/2017 gab es mit rund 38 Millionen Euro die größte Finanzspritze für den Verein.
Schalke - So viel Geld hat Clemens Tönnies investiert? Clemens Tönnies hat in seiner knapp 20-Jährigen Zeit beim FC Schalke 04 Investitionen im hohen zweistelligen Millionenbereich getätigt. Genaue Zahlen sind aber nicht bekannt.
1860 - Am Dienstagnachmittag sah sich Hasan Ismaik wieder einmal genötigt, auf seinen Social-Media-Kanälen etwas klarzustellen. In den vergangenen Jahren haben sie bei mir Schulden von mehr als 50 Millionen Euro aufgenommen. Ich rette stets die gescheiterten Pläne des Vereins. Währenddessen schwächt das Präsidium den Verein und verhindert den Erfolg.“
Die Liste lässt sich beliebig verlängern..