Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.12.2024, 14:24
Alisko Alisko ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Umstieg Butterfly auf Donic

Hallo zusammen, ich bräuchte mal etwas Schwarmwissen.
Ein Verein wird komplett von privatem Material (Hauptsächlich Butterfly) auf Donic umstellen. Weil: Gründe. Kann sich glaube ich jeder denken

Ich bräuchte daher mal die besten Alternativen für folgendes Material und bin um Hilfe sehr dankbar, da ich mich bei Donic einfach nicht gut auskenne.

Baläge

Rozena
Tenergy 80 und 80 FX
Tenergy 05 und 05 FX
Dignics 05
Dignics 80
Dignics 09c

Hölzer
Primorac
Korbel
SK 7
Innerforce/Harimoto ALC
Viscaria
Harimoto Super ALC
Zhang Jike ZLC und Super ZLC

Wäre es Tibhar, bräuchte ich die Hilfe nicht da hab ich die Übersicht. Aber bei mittlerweile nur noch Belagreihen die Bluefire,-Storm, -Thunderstorm, oder Blueberry heißen. . . Und wie gesagt in der Donic Welt einfach (noch) nicht unterwegs.

Haltbarkeit spielt eher keine Rolle. Das Material sollte nur so nah wie möglich an dem genannten Butterfly Material sein. 1:1 wird nicht gehen, ist mir durchaus bewusst.

Danke euch!