Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 26.12.2024, 15:59
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 23.02.2009
Beiträge: 9.210
Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Umstieg Butterfly auf Donic

Zitat:
Zitat von Alisko Beitrag anzeigen
1:1 wird nicht gehen, ist mir durchaus bewusst.
Genau deswegen glaube ich auch nicht, dass zu jedem der Beläge/Hölzer ein Äquivalent kommen kann, möglicherweise aber manche als Alternativen für verschiedene Produkte funktionieren könnten.

Bei den Hölzern sollten die True Carbon-Hölzer den ALC-Bereich bedienen können.
Bei den "Inner"-Hölzern würde ich es außerdem mal mit dem Original No. 1 versuchen. Das ist relativ nahe am Long 5. Bei den SALC- und ZLC-Hölzern sowie den Vollhölzern fällt mir allerdings nichts ein.

Bei den Belägen würde ich einige anschaffen und von allen testen lassen, bevor gleich jeder aufgrund von Empfehlungen in neue Beläge investiert. Wie gesagt, vielleicht findet sowohl der d05-Spieler als auch der t05-Spieler im selben Belag seine Alternative, weil die irgendwo "mittendrin" liegt. Ich würde aber auch von vornherein einkalkulieren, dass der eine oder andere nichts findet und auf den Kostenvorteil verzichtet. Wenn mit den "Gründen" keine Verpflichtung einhergeht ist es sicher besser, jemandem seinen tenergy zu lassen bevor der 100 Punkte verliert, weil er beim Aufschlag keinen Schmetterling mehr auf dem Belag sieht ;-)

Meine Vorschläge wären Bluestar A1/A2, Bluestorm pro und pro AM für die härteren Beläge und deren FX-Varianten sowie Bluefire M2 und Bluestorm Z3 für die 05 FX- und Rozena-Spieler, eventuell noch Bluegrip C2 falls die Dignics 09c-Spieler beim Bluestar nicht finden, was sie suchen.

Auf jeden Fall wird das eine spannende Testphase.
Mit Zitat antworten