Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2024, 00:38
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Timo Boll (GER)

Boll hatte halt seine Topbeläge vom Ausrüster. Hatten andere auch und haben dazu trotzdem noch zusätzlich getunt.

Er nicht, weil die Beläge für ihn und seinen Spielstil eh schon optimal waren denke ich.

Chinesische Beläge muss man sowieso boostern, ist ja kein Geheimnis. Finde ich nichts Unsportliches dran, jeder Profi will mit optimalem Material spielen.
Und als Zuschauer möchte ich das ja auch sehen.

Glaube hätte Boll sich einen zurechtgeboostert, hätte ihm das keinen Punkt mehr gebracht. Daher hat er es bei anderen zwar gesehen, kam für ihn selbst aber nie in Frage.