Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2005, 01:11
Bezirkssportwart Bezirkssportwart ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bezirkssportwart ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Düsseldorf 04/05

Zitat:
Zitat von kleiner alex
Tja wäre, wenn.. ging aber nicht.

Ist schon traurig wenn man nicht antritt aber manchmal halt nicht zu ändern.
Zomm verletzt, Meiners beruflich nicht verfügbar, Frank noch in Russland im Urlaub, die 2. in der Lali brauchte auch Ersatz weil dort ein längerer Ausfall ist, die Kreisliga spielt selbst, eine 3. Kreisklasse haben wir halt nicht und Samstags abends unsere Senioren zu motivieren die nicht mehr oder nur sehr ungerne in einer Mannschaft spielen, da schon die Fahrten nach Solingen zu weit waren, ist mehr als schwierig.
Ich glaube auch, dass der Vorwurf der Wettbewerbsverzerrung einwenig krass ist. Trotzdem ist es schon erstaunlich, dass wenn Spiele ausfallen, es immer die Mitte (Düsseldorf) betrifft. Solange wie ich Staffelleiter bin (verdammt lange) ist im Westen und Osten noch nie ein Spiel ausgfdallen. Vielleicht hat es etwas mit dem anderen Freizeitverhalten in Großstädten zu tun, ich weiß es nicht. Aud jeden Fall ist es bei uns im Westen (MG) fatst undenkbar, dass eine Mannschaft der Bezirksliga nicht antritt. Beiträge dazu sind durchaus erwünscht!