Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2024, 13:14
Lovegun53 Lovegun53 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Lovegun53 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Entscheidungshilfe: neuer Rückhandbelag (Xiom, Tibhar, Andro)

Als ich das alles getestet hatte tat noch nichts weh.
Ja, mit dem Ventus Extra waren die Topspins gefährlicher, das bestätigte mein Trainingspartner immer wieder, daß er da vielmehr Probleme hat sie zu retournieren.
Dafür war meine Fehlerquote um einiges höher als mit dem V20
Die anderen Beläge welche ich nannte waren auf der VH auch angenehm zu spielen. Zb den Joola fand ich auch recht gut damals.
Auf der Rückhand habe ich den Vega Pro probiert. Der war zwar auch gut zu spielen, aber er zickze mir beim Schupfen zu sehr. Mit dem mache ich da mehr Fehler als mit dem G1
Und für die Vorhand ist der Vega Pro noch etwas langsamer als der V20, zumindest ist es mir so vorgekommen.

Ich denke den V11 teste ich einfach mal auf der RH, schaue wie schwer der Schläger dann ist und wie das dann zu spielen ist.
Wenn er dann leichter ist und angenehmer für meine Schulter habe ich ein Problem gelöst. Aber das andere für die VH bleibt dann wahrscheinlich, die langsamen Topspins mit dem V20
Dafür bin ich mir dem V20 halt sicher beim Topspin und ich bringe mehr auf die Platte wie mit dem Ventus Extra.

Vielleicht sollte ich mir mal wieder einen Testkoffer bestellen?

Aber mal sehen