Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2024, 15:52
Bezirksligalooser Bezirksligalooser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: TTBL | 1. Bundesliga Herren 2024/2025

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Auch wenn die Liga, lt Bezirksligalooser, schwächer wäre? Du solltest schon den Zusammenhang mit meinem Post erkennen bzw mit reinnehmen.
Glaubst du nicht, dass die Liga schwächer würde, wenn man darauf besteht, dass die Liga für die Spieler die bei den Vereinen angestellt sind regelmäßig spielen müßten ?

Ich fände es zwar gut, wenn all diejenigen, die gerade nur als Teilzeitbundesligaspieler in der Liga rum tingeln, dann immer spielen würden, glauben tu ich das allerdings nicht.

ich könnte aber auch damit leben, wenn ich ohne die Hoffnung einen Calderano zu sehen, zu einem BL Spiel fahren würde.

Schlimmer ist es aus meiner Sich nämlich, wenn ich, wie schon erlebt, nach Düsseldorf fahren und Ochsenhausen dann sogar ohne den Brasilianer und Gauzy auflaufen.

Solche Besuche eines dann völlig uninteressanten Spiels würde ich mir nämlich gerne verkneifen.