|
AW: Landesliga 10 2004/2005
Im Spiel gegen die Heiligenhausener hatten wir uns von Anfang an keine Chancen ausgerechnet, da uns einerseits das Spiel des Gegners nicht sonderlich liegt, und wir andererseits mit einem verletzten Frank Polzin und einem Ersatzspieler (Alfred Choinowski) angereist sind...
Nach unserem üblichen Doppel-Desaster stands bereits 3:0 für Heiligenhaus (auch wenn zwei Doppel erst im 5.Satz entschieden wurden).
Hartmut Gähl, Christian Manzius und Frank Polzin konnten in den ersten Einzeln leider auch keine Punkte einfahren womit es schnell 6:0 stand.
In einem knappen 5.Satz-SPiel setzte sich dann CLaus Steffes Gegen Norbert Büth durch.
Als leider auch Kalle Gardeweg und Alfred Choinowski ihre Einzel deutlich verloren, sah alles nach einem schnellen Heimsieg für die Heiligenhausener aus.
Dann keimte jedoch etwas Hoffnung auf.
In einem packenden 5.Satz-Spiel bezwang Hartmut Gähl den Heiligenhausener Spitzenspieler Kolle.
Überraschend deutlich in 3 Sätzen siegte auch mit einer ganz starken spielerischen Leistung Christian Manzius gegen Daniel Weisskopf.
Als dann in der Mitte auch noch 2 Punkte von Frank Polzin und Claus Steffes folgten, waren wir auf 8:5 rangekommen.
Da Kalle Gardeweg sein 2.Einzel jedoch kampflos abschenkte (er war bereits nicht mehr in der Halle!) hatten wir im Endeffekt 9:5 verloren..
Immerhin ein Achtungserfolg gegen eine Mannschaft, die vor allem nach dem klaren Hinspiel-Ergebnis als deutlicher Favorit galt.
Nun müssen wir nächste Woche gegen Bensberg ein kleines Wunder schaffen...
Gruß vom Abwehrstrategen...
|