Zitat:
Zitat von Quizard
Danke, dass du mich zum Lachen bringst 
|
Ich dachte mir schon, dass DU es bist, der meinen Satz nicht versteht.....und zwar in dem Moment, als ich ihn geschrieben habe.....
Macht aber nix.......Lachen ist gesund........Aber ich erklärs Dir nochmal.....ganz speziell für Dich
Ich verteile meine Sympathien nicht per se auf die chinesischen Spielerinnen, weil sie vor vielen Jahren einmal dort geboren wurden, sondern, weil ich EINEN PERSÖNLICHEN BEZUG zu vielen von ihnen dort habe,.....weil ich mit vielen von ihnen dort zusammengearbeitet habe,...... weil ich eine Reihe von ihnen in einem Verbund in ihrer Jugendzeit mitbetreut habe......und weil ich sie nahezu allesamt persönlich kenne......
Das hab ich auch in meinem obigen Posting klargemacht, als ich geschrieben habe:
Für mich waren im Sport immer persönliche Bezugspunkte, aber doch zumindest persönliche Sympathien wichtig, wenn es darum ging, bei wem ich mich über einen Sieg gefreut habe
Das ist vielleicht.....nicht ganz, aber doch immerhin in etwa......vergleichbar, wenn Du Deine Ochsenhausener verteidigst, selbst wenn sie die Zuschauer noch so verarscht haben (Trainer spielt einen Punkt und gibt auf etc.)......
Lassen wirs dabei......Vielleicht erwarte ich da auch zuviel.......
Zitat:
Zitat von Jeff der Busfahrer
Mir fällt da, da nun Timo Boll immer wieder ins Spiel gebracht wird, immer wieder ein, wie man mit Niederlagen um geht. Der andere hat verdient gewonnen, sagte Timo Boll oft. Warum auch immer.
|
Ja, das hast Du sehr gut beschrieben...
Bei Timo war fast immer der Gegner einfach besser.........Bei Annett lag es meistens an ihr, dass sie sie ihre Gegnerin nicht geschlagen hat.......Ein Lob über eine Gegnerin hört man von ihr selten.......Leider......Das unterscheidet sie von Timo.....Bisher zumindest......Aber sie ist ja auch noch jung...