Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2005, 08:19
CSWOB CSWOB ist offline
Gelegenheitsschreiber
erfahrenes Forenmitglied

CSWOB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesmeisterschaft Damen/Herren 22./23.01. in Bledeln

Zitat:
Zitat von Felix Lingenau
@SchwarzerRitter: Man hat schon gesehen, daß Filus sich nicht gut bewegen konnte. Er hat warscheinlich auch deswegen so gut wie keinen Abwehrball gespielt. Damit in allen Wettbewerben das Finale zu erreichen ist schon ne Leistung. Allerdings wäre es sicher glücklicher gewesen schon im Halbfinale "zu verlieren" statt die Finals zu schenken.
Vielleicht konnte sich der gute Ruwen Filus aufgrund der Samstagabend verköstigten Flüssigkeiten nicht bewegen, oder die hohe Erdanziehungskraft die in der Nacht auf seinen Körper wirkte, hat doch größere Verletzungen nach sich gezogen. Man sollte eben wissen, wann der Körper "gesättigt" ist

Zitat:
Zitat von Felix Lingenau
@kakerlake: Die Veranstaltung wurde tatsächlich gut durchgeführt und darf sicherlich als "gelungen" bezeichnet werden. Es lassen sich aus meiner Sicht nur 2 Makel finden: Der bereits angesprochene nicht vorhandene Onlineservice und desweiteren in regelmässigen Abständen auftretenden Tonstörungen der Lautsprecheranlage, ausgelöst durch eingeschaltete Handys in der Turnierleitung...
Muss ich zustimmen...Organisation in der Halle war gut...Onlineservice wäre toll gewesen...warum jedoch immer wieder das Handygeknacker zu hören sein musste wird sich wohl nicht aufklären lassen. Da war bestimmt jemand gaaanz wichtig...

Nachtrag: Vielen Dank auch von mir an den schwarzen Ritter...