Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2005, 08:44
Benutzerbild von rebelbp
rebelbp rebelbp ist offline
TVE III
Foren-Stammgast 500

rebelbp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren - Kreisliga 2 - Saison 2004/2005

Zitat:
Zitat von Lefty

... nö, ward ihr nicht (Holsterhausen, ging auch 8:8 aus). Man könnte sagen, wir können MIT unserer Nr. 1 kein Spiel mehr gewinnen. Ihr könnt froh sein, dass Timo mitgespielt hat, sonst hättet ihr in der Hinrunde verloren, dann hättet ihr einen Punkt weniger...(haha)

Locker bleiben Folks.
Bei allem Respekt gegenüber Euren Ersatzspielern, aber ein (wenn auch gehandicapter) Timo Gans an 1 dürfte bei Euch wichtiger sein, als ein Ersatzmann an 6 (Schon alleine wegen dem aufrücken). Gegen uns hat er im Hinspiel zumindest 2 Einzel gewonnen, vielmehr hätte ein Ersatzmann auch nicht holen können.

Aber ist auch eigentlich egal, laßt uns erstmal alle unsere Spiele spielen und schauen dann am Ende mal, warum wer abgestiegen ist. Ich finde den Abstiegskampf (in dem ja die halbe Liga steckt) zumindest sehr interessant und ich bin echt mal gespannt, was da am Ende so raus kommt. Wir werden uns auf jeden Fall bis zum Schluß wehren!
Von Wettbewerbsverzerrung zu sprechen finde ich in Eurem Fall allerdings auch etwas übertrieben.