Zitat:
|
Zitat von whitecap
Achja, und wir wären auch so aufgestiegen.... 
|
Gelächter!
Hallo!!! In Eurer normalen Aufstellung ohne Schorsch seid Ihr in der Hinrunde 4. geworden, das sind dann 3 Plätze und 3 Punkte hinter dem Aufstieg. Dass Ihr nun versucht durch diese Runtermeldung doch noch aufzusteigen hätte ich zwar nicht erwartet (ich hätte ehr gedacht dass der Krüger wieder spielt, weil er ja gemeldet war), ist aber wohl so erlaubt. Daher müssen wir anderen das eben so hinnehmen. Verstehen kann ich es schon, da Ihr anders wohl nie wieder die Chance zum Aufsieg haben werdet, weil die Gruppe ja nicht so stark wie sonst ist. Ob es sich nun um eine rein taktische Ummeldung handelt werden wir dann ja in der nächsten Saison sehen. Wenn der Schorsch dann noch bei Euch spielt zeigt sich ja dass Eure Stellungnahmen korrekt waren.
Wir haben unsere Chance ja verspielt, uns vorzeitig abzusetzen und müssen anerkennen dass die Forstwalder stärker als wir sind, Gratulation!
Am Samstag in Vorst wird sich mit dem Verlierer dann ja eine Mannschaft aus dem Aufstiegskampf verabschieden und das dann ja alles ohne dass Bockum was damit zu tun gehabt hätte.......
MfG
Jensen