Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.2024, 09:24
Benutzerbild von Wolf11
Wolf11 Wolf11 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Wolf11 hat einen schlechten Ruf und wird öfters nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -100)
AW: Annett Kaufmann (GER)

@Oldkid

Jeder hört anscheinend nur das, was er will........Auch Du

Jeder hat dazu auch eine andere Meinung.......Und das ist auch völlig oK so.......Das ist legitim

Aber wenn man anderen das Verfolgen "niederer Ziele" unterstellt, nur weil sie eine andere Sichtweise auf etwas haben, der reiht sich ein in die Reihe derjenigen, die die Meinung Anderer verächtlich machen wollen, nur weil sie nicht der Eigenen entspricht.

Für mich ist das Thema damit auch durch...

Nur noch soviel:

Annett hat an diesem Tag ein absolut ehrbares und gutes 1:3 gegen eine der besten Spielerinnen der Welt erreicht. Auch ich habe das damals mit Lob kommentiert.

Annett sagte nach dem Spiel wörtlich:

"ICH habe gut gespielt, sie hat AUCH gut gespielt".......

Nach anderen Niederlagen sprach sie von ihren Fehlern, ohne die gute Leistung ihrer Gegnerin zu erwähnen

Kann man so machen........aber mein Fall ist das nicht.......Für mich ist das nicht wirklich eine Respektsbekundung.......Ich würde mir da etwas anderes wünschen.......Vielleicht erwarte ich da auch zuviel..

Ich habe den Vergleich mit Boll hier nicht aufgemacht, sondern ich habe einen diesbezüglichen Vergleich kommentiert. Aber ich vertrete meine Meinung und lasse mir hier keine "niederen Ziele" unterstellen

Das Problem ist, dass jeder sofort persönlich angegangen wird, der hier nicht sofort alles supertoll findet

Ich habe hier schon etwa 20 Mal geschrieben, dass ich Annett Kaufmann ihre Erfolge aufrichtig gönne, dass ich aber kein "Fan" ihrer Spielweise bzw. Körpersprache bin......Und das ist legitim.....

Ich respektiere Deine Meinung und all derer, die Kaufmann hier feiern und sich mit ihr freuen........aber hier hat jeder das Recht auf freie Meinung, ohne dass diese verächtlich gemacht werden sollte, sofern diese sachlich und respektvoll vorgetragen wird.....

Wenn, wie gestern hier in einem anderen Thread geschehen, eine andere TT-Spielerin aus China mit einer sexistisch-xenophoben Bezeichnung belegt wird, dann regt sich hier niemand darüber auf........

Vielleicht einfach mal darüber nachdenken.....

Schönen Sonntag Dir........und das meine ich auch so...

Geändert von Wolf11 (29.12.2024 um 09:33 Uhr)