Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.2024, 11:26
HansWurst123 HansWurst123 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

HansWurst123 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)HansWurst123 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)HansWurst123 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)HansWurst123 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)HansWurst123 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)
AW: Annett Kaufmann (GER)

Zitat:
Zitat von Lexmark Beitrag anzeigen
Verkehrte Welt. Die 18jährige benötigt mit Sicherheit keinen Medienberater, um Sätze rauszuhauen wie: ich freu' mich dass ich der Mannschaft helfen konnte...sondern die Empfänger der Nachrichten sollten sich einmal ganz gewaltig hinterfragen.
Zitat:
Es sind jetzt vermehrt Interviewanfragen, weil wir im Urlaub geantwortet hatten, dass wir erst ab Ende September wieder erreichbar sind
Wer ist denn "wir"?

Zitat:
An Popularität habe ich gewonnen und habe Anfragen nach Interviews, TV-Auftritten oder Management bekommen
Zitat:
Krisztian Nagy ist seit ungefähr einem Jahr mein Trainer. Das hat Krisztian alles im Griff. Es ist alles geplant und organisiert
Man kann davon ausgehen, dass mittlerweile sowohl im sportlichen als auch im darüber hinaus gehenden Bereich bei ihr die Strukturen professioneller geworden sind z.B. irgendjemand wird den Instagram Kanal pflegen