Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2005, 10:11
PALIA PALIA ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

PALIA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ergebnisse HEM A

mir es fällt es schwer etwas dazu zu sagen ohne ausfallend zu werden,....

mit diesem schläger spiele ich seit nem dreiviertel jahr und noch niemand hat etwas dagegen gesagt.
das problem liegt darin dass der genannte oberschiedsrichter ein persönliches problem mit mir hat. keine ahnung warum.
jedenfalls monierte er samstags im doppel die blase. naja das kann ich noch nachvollziehen.
ich hab dann samstags abends noch die blase rausbekommen und am sonntag hat er mich wieder nicht spielen lassen, weil am schlägerrand 2 noppen gefehlt haben (ca 3 mm). ich wollte sie dann noch draufkleben aber das wurde mir nicht gestattet. entweder ich sollte mir wieder nen schläger leihen wie am vortag oder ich habe halt pech gehabt. (komisch nur dass er die 2 fehlenden noppen am vortag nicht moniert hat sondern nur die blase, sonst hätt ich ja noch zwei noppen draufkleben können).
übrigens hätte ich so spielen dürfen, (laut regel liegt es im ermessen des oberschiedsrichters.) eine unglaubliche sauerei. das war jedenfalls das letzte mal dass ich ranglisten oder meisterschaften gespielt habe.
und wenn ich nicht für die punktrunde gesperrt werden könnte, hätte es gestern auch ganz bös geendet für unseren lieben oberschiedsrichter.