Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2005, 10:22
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ergebnisse HEM A

Ohne das direkt zu werten (dazu müsste man auch mal den OSR hören) kann ich nur meine uralte Empfehlung wiederholen, dass "Materialspieler", die nicht mit einem beliebigen Leihschläger weiterspielen können, einen kompletten, spielbereiten und absolut vorschriftsmäßigen Ersatzschläger dabei haben sollten. Ich habe in dieser Hinsicht schon allerlei erlebt: Schläger gebrochen, Schläger reklamiert, Schläger "versteckt" usw usf. Was ein Spieler mit NI-Belägen noch eher ausgleichen kann, führt einen LN-Spieler dann ganz plötzlich zum Ende ....

Andererseits ist es kein Argument, dass du schon monatelang ungestört mit dem Schläger spielen konntest. Ich parke auch schon jahrelang im Halteverbot vor unserer Halle, und jetzt hat mich doch so Hip(p)o aufgeschrieben ...