Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2005, 11:26
Benutzerbild von Kakerlake
Kakerlake Kakerlake ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Kakerlake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesmeisterschaft Damen/Herren 22./23.01. in Bledeln

Zitat:
Zitat von Felix Lingenau
@kakerlake: Die Veranstaltung wurde tatsächlich gut durchgeführt und darf sicherlich als "gelungen" bezeichnet werden. Es lassen sich aus meiner Sicht nur 2 Makel finden: Der bereits angesprochene nicht vorhandene Onlineservice und desweiteren in regelmässigen Abständen auftretenden Tonstörungen der Lautsprecheranlage, ausgelöst durch eingeschaltete Handys in der Turnierleitung...
Danke für diese Zusatzinfo. Wie sollte so eine Veranstaltung auch nicht gelingen, wenn man sich nur an einen starr vom TTVN vorgegebenen Zeitplan zu halten hat und eigentlich kaum noch eigene Denkarbeit zu leisten hat ? Tischaufbau, Kantine, warme Duschen, Ergebnisse an die Presse weitergeben etc. ist doch wohl nicht erwähnenswert. Eine solche Veranstaltung nur mit dem geringsten Aufwand durchzuführen kann doch wohl jedes Hausfrauen-Kaffeekränzchen ! Wir leben im modernen Zeitalter einer Informationsgesellschaft. Nur die gab es nicht vom MTV Bledeln ! Und dann noch eingeschaltete Handys in der Turnierleitungs-Crew zeugen von amateurhaftem Verhalten. Und wahrscheinlich gab es nicht mal Becks-Bier für P.I. !

@Schollinsky: Für mich bist du der eigentliche Gewinner der LM 2005. Wo und wann sind die NDM ? Ich wünsche dir dort den Vorstoß ins Achtelfinale !

@Ruwen Filus: Was soll das denn ? Finale schenken und den Zuschauern den Spaß vermiesen ! Lernt ihr das in der Nationalmannschaft ? Das wirft in den Medien doch nur wieder ein schlechtes Licht auf unseren Sport ! Wie soll denn nur bei solchen Schlagzeilen noch mehr TT als ohnehin schon im Fernsehen gezeigt werden ? Richtig wäre gewesen: Das Halbfinale im 5. Satz aufgeben. Sag das bitte deinem DTTB-Trainer, denn immer nur TT spielen scheint die Sicht auf den Rest des Lebens zu behindern ! Bleibst du eigentlich in Tündern, wenn ihr aufsteigt ? Ach ja, gute Besserung !

Geändert von Kakerlake (24.01.2005 um 11:29 Uhr)