Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.12.2024, 18:23
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
https://www.bild.de/politik/inland/f...75c340021a8778

wer Befehlen der Polizei nicht Folge leistet, muss zu Boden gebracht werden, eine Aufforderung muss genügen, genau das müssen die Barbaren, egal welcher Herkunft, die unsere Straßen unsicher machen, einfach mal begreifen.
Scheiße bauen = Bodenkontakt!
Ich würde sie in Scharen zusammentreiben, und auf LKW`s verladen, und 10 km abseits von zivilisierten Gebieten aussetzen. Daten erfassen, Wiederholungstäter = Prügelstrafe.
Es wird flott Ruhe einkehren auf den Straßen.
Wenn das überhandnimmt (z.B. in Großstädten, auf den üblichen Versammlungsplätzen) ---> Militäreinheiten hinzuziehen. Rasch rein, keine Fragen, einfach nur räumen, Widerstand hart brechen, sehr hart! (wer nicht hören will ...)
Wem das nicht passt, dass auf der Straße mal aufgeräumt wird, kann ja gerne abhauen hier.

Ich weiß schon, damit kann sich nicht jeder hier identifizieren, ich kann mich mit dem Scheißdreck auf unseren Straßen nicht abfinden. Die Talahonscheiße brauche ich nicht. Ich brauche auch keine linken oder rechten Irren, die meinen auf die Ordnungsmacht losgehen zu müssen.
Das muss gebrochen werden, sonst artet das einst in Straßenschlachten aus, wie in Frankreich.
Antworte auf dein ungekürztes Zitat (den Forenaufpasser wird das eher nicht passen). Kann es sein, wenn ich frühere Post`s von dir lese, dass du in früheren Jahren, durchaus selbst ein "Krawallmacher" warst, manches durchaus verständlich (Wackersdorf)?. Aber Militäreinsatz gg. die Bevölkerung ein no go. Das hat Gott sei Dank Deutschland West damals von anderen Nationen unterschieden.