Zitat:
Zitat von TT-Allgäu
Alles absolut richtig ** sehe ich zu 100 % auch so. Das 24/7 China gesabbel in dem Thread und gleichzeitig systematisch Kaufmann schlecht machen. Der Wolf geht gar nicht, hoffe 2025 bleibt uns der weitgehend erspart!!
|
Eigentlich wollte ich hier nur kurz reinkommen, um allen ein frohes Neues Jahr zu wünschen.
Aber selbst, wenn man sich eigentlich vorgenommen hatte, nichts mehr in diesen (Kaufmann)-Thread zu schreiben, geht das ganze Gebashe und Gemobbe fröhlich weiter.
Wie sagte schon einst Erich Kästner.....
"Selbst wenn man über eine Sache Gras wachsen lassen will, kommt irgendwann wieder ein Rindvieh und frisst es wieder weg"
@TT-Allgäu:
Dass es in meinen Postings hier überhaupt nicht um Asien ging, sondern eine Antwort war auf die
von Anderen hier aufgestellte Frage, warum man eine Annett Kaufmann supporten kann oder auch nicht......eine Diskussion, die wie gesagt nicht ich eröffnet hatte......oder eine Antwort auf einen von Anderen aufgemachten Vergleich von Kaufmann mit Boll.......scheint Dich nicht zu stören. Ganz nach dem Motto: Was interessieren mich schon Fakten ?
Um es mit Deinen Worten auszudrücken: Geht gar nicht.....