Zitat:
|
Zitat von Snyder
Oh, da hat aber jemand schlechte Laune.
Naja, Zeit um hier herein zuschauen hat unser schwer beschäftigter Herr Weber anscheinend ja schon. Den Bericht zu faxen nicht!
Und beleidigen lasse ich mich hier nur sehr ungern, nur weil ich Student bin. Das warst du schließlich auch mal, Achim.
Also, in Zukunft alle Spielbericht an mich und ich faxe sie dann Felix zu. Sollte kein Problem für mich sein die Zeit von 2 Minuten nach jedem Spiel dafür aufzuwenden.
Gruss Dennis
|
gut, aber schlechte Laune habe ich nicht und beleidigen tue ich auch keinen, und ganz bestimmt nicht, weil jemand Student ist...
Ich verurteile lediglich die Intoleranz mancher Menschen, nicht ausschließlich für sein Hobby Zeit zu haben, denn es gibt meiner Ansicht nach wichtigere Dinge, Beispielsweise interessiert es mich schon, dass ich nen vernünftigen Gehaltscheck nach Hause bringe, oder wie viel Zeit ich mit meiner Freundin verbringe oder oder oder...da gibts tausend Beispiele
Manche raffen es aber nicht und verurteilen und schießen ganz schön los, das passt mir aber nicht, deswegen hier auch das Statement dazu...
schöne Woche