Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2025, 14:41
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Suche neues Holz

Bzgl Touch denke ich nicht, das gibt es schon, aber klar, wenn du eine sehr hohe Elaszitität hast, dann kannst du kein viel schnelleres Holz haben, das geht nicht.

Wenn dir das Fichte Deckfurnier gefällt, das ist tatsächlich weicher wie das Limba des ZX Gear Fiber, dann hast du hier einge Möglichkeiten auch etwas schneller zu gehen. Diese Fichtedeckfunrier wird von Soulspin genutzt, welche ja auch Hölzer für Donic, Nittaku, Andro usw. herstellen.

Das Classic Offensive von Donic kenne ich leider nicht, überrascht mich aber dass du dieses als so laqngsam wie das Victas empfindest. Ich hätte das etwas mehr Tempo erwartet bei dem Aufbau.

Geändert von masl83 (02.01.2025 um 14:44 Uhr)