Zitat:
Zitat von Bits&Bobs
Du hast recht, Fozzi, das habe ich falsch geschrieben. Natürlich ist sein scoring auch gut gewesen. Ich habe auf seine Gesamterscheinung abzielen wollen, mit der er doch arg aus dem Rahmen fällt. Natürlich gibt es auch oder gerade auf diesem Level schon ein paar schräge Gestalten. Aber sein seltsam aufgesetztes Getue ist da aus meiner Sicht dann doch Zuviel. Irgendwie kommt er mir immer wie ein beleidigter Teenager vor, der bockig wird, wenn er nicht das bekommt, was er erwartet. Infantil.
|
Ah, ok. Da sind wie nah beisammen
Mir geht es zwar auch wie Dir, aber ich halte Ricardo zu Gute, dass er jetzt doch recht schnell ins Rampenlicht gespült wurde und er merklich versucht, sich die Kritik (zum Beispiel nach dem Spiel gegen Littler) zu Herzen zu nehmen. Das wirkt alles noch ziemlich aufgesetzt - aber es ist schon ein Kampf mit sich selbst, am Board locker zu bleiben und zu scoren. Wenn man dann noch weiß, dass mehrere Millionen Leute zuschauen, kann das schon erdrückend werden. Daher würde ich da jetzt nicht zu hart ins Gericht gehen wollen - auch wenn er wirklich komisch rüber kommt.