Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2005, 12:41
Benutzerbild von der aufschläger
der aufschläger der aufschläger ist offline
Ex-Sen-KM Ü40
Foren-Stammgast 1000

der aufschläger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spaden - Cuxhaven 9:6

Zitat:
Zitat von EDU
Knapper Sieg mit sehr unterschiedlichen spielerischen Leistungen der Spadener:

Doppel 2:1 (Doppel 1&2 gewinnen, Doppel 1 im 5.)
Oben 4:0 (Popinho im 5. gegen Michi)
Mitte 2:2 (beide Punkte von Knarf, mit großem Einsatz)
Unten 1:3 (Klaas im 5. holt den entscheidenden Punkt)

Fazit: Mit einem blauen Auge davongekommen.

Moin Forum, Moin EDU,

spielte hier wirklich der Tabellenführer gegen den Tabellenletzten ???

Diese Frage hätten sich sicherlich die Zuschauer gestellt, wenn welche dagewesen wären.

Leider haben wir die entscheidenen Partien (vor allem gegen Knarf) denkbar knapp verloren und auch Michi hatte Popinho am Rande seiner zweiten Niederlage (9:7-Führung im 5ten).

Totenstille in der Halle als Henry auch den zweiten Satz im Abschlußeinzel gegen Claas mit 18:16 gewann und mit 2:0 Sätzen vorne lag.

Innerlich hatten sich fast alle schon auf das Abschlussdoppel eingestellt, in dem Andre B. stark gehandicapt hätte antreten müssen und wir sicherlich nicht chancenlos gewesen wären.

Sorry, nochmals an Claas, als ich mich in zweiten Satz emotional aufgebracht zu einer Unsportlichkeit hinreissen liess. Leider hat er dann in den folgenden Sätzen die passende Antwort darauf gegeben.

Fazit: Alle ATSCer (ausser mir) zeigten eine ansprechende Leistung, was uns neue Motivation für Lune IV geben wird. Leider geht es gegen Lune IV bei 0:0 wieder los und wir müssen gewinnen um Anschluß zu halten.
In dieser Verfassung wird es Spaden sicherlich gegen Lune III sehr schwer haben, wenngleich ja noch ein paar Tage für entsprechendes Training zur Verfügung stehen.

schönen tach noch

der aufschläger