|
AW: World Table Tennis (WTT) allgemein und Situation mit der ITTF
Hier das aktuelle Neue Statement der WTT
World Table Tennis unterstützt voll und ganz die Entscheidung des ITTF-Vorstands, eine spezielle Task Force einzurichten, um die von Spielern geäußerten Bedenken auszuräumen und bestehende Vorschriften zu überprüfen.
Als globale professionelle Plattform für unseren Sport erkennt WTT die entscheidende Rolle an, die Spieler, Trainer und Teams bei der Gestaltung der Zukunft des Tischtennis spielen. Die Einrichtung dieser Task Force stellt sicher, dass ihre Stimmen nicht nur gehört werden, sondern auch ein integraler Bestandteil des Entscheidungsprozesses sind. Das Spielerforum wird eine wichtige Gelegenheit für einen offenen und konstruktiven Dialog bieten und die Bedeutung von Transparenz und Inklusivität in unserem Sport unterstreichen.
WTT ist entschlossen, die Task Force bei ihrer Mission zu unterstützen. Mit der Einbeziehung wichtiger Mitglieder unseres Führungsteams, darunter Mounir Bessah, WTT-Geschäftsführer für Veranstaltungen, und Polona Cehovin, WTT-Leiterin für Spielerbeziehungen, können wir die von der Tischtennis-Community geäußerten Bedenken aktiv ansprechen, unsere Richtlinien weiterentwickeln und die Grundsätze von Transparenz, Inklusivität und Exzellenz aufrechterhalten, die unseren Sport ausmachen.
|