Zitat:
|
Zitat von nawigator
Post SV Iserlohn - GSV Fröndenberg 1:9
Hoch motiviert konnten wir (GSV) uns für die Hinspielniederlage gegen Iserlohn (5:9) revanchieren.
Bester Spieler beim GSV Fröndenberg: Arndt (Format: Oberliga-oben)
Darüber hinaus empfahl sich Jungspund Johannes Lück für das obere Paarkreuz.
Fröndenberg
Doppel: 2:1
Arndt, Hendrik 2 : 0
Reh, Lutz 0 : 1
Lück, Johannes 1 : 0
Cerkuc, Andrej 1 : 0
Niemietz, Stefan 1 : 0
Vollmer, Christian 1 : 0
Iserlohn
Doppel 0:3
Konieczny, Dariusz 1 : 1
Schelhowe-Schlüter, Christian 0 : 1
Gamilec, Goran 0 : 1
Eikwinkel, Martin 0 : 1
Plotzki, Joachim 0 : 1
Funk, Volker 0 : 1
Ich hatte den Eindruck, dass die Iserlohner Mannschaft mit der Saison schon vor dem lokalen Kreisderby abgeschlossen hatte.
Beispiel: Kein Iserlohner fühlte sich für den Spielbericht verantwortlich.
Aus diesem Grunde werden wir diesen Kantersieg nicht zu hoch bewerten.
MfG
|
Hallo Lutz,
war ja klar, dass du (wieder einmal) einen entsprechenden Kommentar abgibst...aber zunächst einmal: es sollte sich auch bis euch herumgesprochen haben, dass wir (seit 9 Jahren) nicht Post SV Iserlohn, sondern SG Post Iserlohn heißen...
Mit der Saison abgeschlossen hatten wir sicher nicht, wenngleich die Niederlage vorige Woche in Hagen wohl deutliche Spuren hinterlassen hat...Arndt und Oberliga-oben-Format? Dann kennst du die Spitzenspieler der Oberliga aber schlecht! Ich darf mal anmerken, dass Hendrik zwar einen guten Tag erwischt hatte, andererseits aber doch, wenn man die Bilanzen der letzten Zeit so verfolgt, ein eher etwas über dem Durchschnitt stehender LL-Spitzenspieler ist. Lück hat gut gespielt, unser Martin war andererseits an diesem Tag nicht gut drauf, also kein Grund, ihn schon als Spitzenspieler zu empfehlen...da fehlt wohl doch noch ein bisschen. Und wenn, dann müsstest ja du runterrücken...da möchte ich dein Gesicht mal sehen!
An diesem Tag lief halt alles gegen uns, solche Tage gibt es....ihr habt diesmal bei den knappen Spielen das Glück gehabt, das wir im Hinspiel bei euch hatten!
Im nächsten jahr (so wir in einer Gruppe spielen) werden wir es garantiert wieder besser machen!
Das mit dem Spielbericht verstehe ich nicht so ganz...