Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2025, 18:55
Zod Zod ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Suche einen Vorhandbelag der besser zu meinem Stil passt

Du kannst doch im Training Deinen Rückhandbelag auf der Vorhand testen. Ich meine ja nicht, dass Du im Wettkampf anders rum spielen sollst. Ansonsten fischen wir im Trüben, wenn wir keine anderen Informationen haben, was auf der Vorhand geht und was nicht. Wenn der Hybrid MK noch zu schnell oder zu weich ist, dann wissen wir mehr.