Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2025, 00:02
Benutzerbild von Maltero89
Maltero89 Maltero89 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Maltero89 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Maltero89 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
Talking AW: TTBL | 1. Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2025/2026 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von Dignics Beitrag anzeigen
Samuel Walker bleibt in Grenzau.
Damit bleiben Feng, Kubik und Walker sicher.
Baum und Mladenovic noch offen.
Damit ist Grenzau für die nächste Saison schon solide aufgestellt. Feng gehört zu den besseren Spielern und ist sicherlich ein gefährlicher Spitzenspieler. Kubik hat sich so entwickelt, dass er immer für einen Punkt gut ist. Walker ist halt eine Ergänzung. Im Einzel ist er immer Außenseiter, kann aber mal punkten. Im Doppel ist er hingegen recht konkurrenzfähig.

Ich denke die restlichen Spieler hängen vom Budget und von den Möglichkeiten am Markt ab. Mladenovic kann mithalten, auch mal eins gewinnen, ist aber tendenziell Außenseiter. Sollte Grenzau hier einen Spieler auf dem Niveau von Kubik verpflichten können, würde das die Mannschaft nochmal deutlich stärker machen.

Baum wird sicherlich nicht mehr wirklich fest eingeplant werden. Wenn man sich eine Nummer 5 gönnen mag, dann ist er hierfür sicherlich noch ein guter Mann. Sein Niveau ist schwierig einzuschätzen im Moment. Vielleicht gutes Zweitliganiveau?

In Grenzau könnte ich mir auch Tom Jarvis gut vorstellen, der in der 2. Liga bisher gut spielt. Simon Berglund, wäre vielleicht auch interessant. Beides sicherlich bezahlbare Spieler. Als Oldie vielleicht Daniel Habesohn? Der hat natürlich zuletzt ganz miese Bilanzen gespielt. Die Jahre zuvor, war er aber immer der beste Spieler von Mühlhausen. Vielleicht gibt es noch den einen oder anderen erfahrenen Spieler bei dem der Vertrag ausläuft und wo die Bilanzen zuletzt eher schlecht waren? Boll?