|
AW: World Table Tennis (WTT) allgemein und Situation mit der ITTF
Und wieder geht dein Posting dahin dass mehr Chinesen Spielen.
Sorry aber das System dass sich aus einem Kreis nur weniger Qualifizieren die gibt es überall. Bei Kreismeisterschaften (Beispiel) qualifizieren sich die besten 4 für den Bezirk.
Ja es kann sein dass in einem Kreis der 5te besser ist als der 1te in einem anderen Kreis. Aber dann ist das halt so. Du hast nur das Problem das Chinese 10 und 11 nicht die WRL kommen können.
Ich sehe da kein Problem. Jeder muss/soll sich in seinem Land so qualifizieren dass er spielen kann.
Und von mir aus sollte Mann sich dann über die Turniere nach oben qualifizieren und dafür Startplätze erhalten. Aber du musst irgendwo eine Grenze machen. Sonst kommst du nächstes Mal nach der Änderung und sagst: warum hat Chinese 40 und 41 keine Chance?
Ja weil er sich einfach nicht gegen 39 andere Chinesen in der vorqualifizierung nicht durchsetzen konnte.
Du schreibst sehr viel ohne konkret zu werden und ich habe tatsächlich ganz andere Worte gehört.
Ähnlich wie Turbo der sagt das würde hier alles den Rahmen sprengen zweifle ich damit eher an deiner Glaubwürdigkeit als dass ich davon beeindruckt wäre. Weil 10 Sätze als Kernpunkte aufschreiben wäre weniger als dein super langer Post.
Ich zweifle daher (wie auch schon ein andere User hier der wohl sehr gute Kontakte hat) mittlerweile sehr an deiner Glaubwürdigkeit und habe daher (da ich als Spieler nicht wenige Kontakte habe) einfach auch mal rumgefragt ob die Kollegen einen kennen der perfekt deutsch spricht und sehr nah an Chinesen-Damen Team dran ist).
Da kamen nur verwunderte Blicke.
Ich biete dir mal an dass wir beide (nur fair obwohl ich es nicht gerne mache) mal offen legen wer wir sind damit jeder hier mal überprüfen kann ob das hinkommt was so erzählt wird.
Fair?
|