Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2025, 16:10
TT-Fan1303 TT-Fan1303 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT-Fan1303 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)TT-Fan1303 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)TT-Fan1303 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)TT-Fan1303 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)TT-Fan1303 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)
AW: TTBL | 1. Bundesliga Herren 2024/2025

Die beiden Kommentatoren von Düsseldorf, die Frau und der Mann, sind die unerträglichsten in der Liga, dicht gefolgt von den beiden aus Königshofen. Das kann man sich nicht antun, stelle da auch immer auf Atmosphäre, um die nicht mehr zu hören. Alle anderen kann man sich wirklich gut anhören, Saarbrücken mit Krämer und Hippler, Grenzau mit Limbach und Güll, Fulda mit Mähner und Kosler und die beiden aus Mühlhausen dagegen höre ich mir sehr gerne an, das sind auch Leute, die sich mit dem Sport gut auskennen.

Zum Spiel. Verdienter Sieg für Bergneustadt. Die Leistung von Boll fande ich unterirdisch. Sein Rückschlagspiel ist mittlerweile so schlecht, dass er da fast kaum noch Punkte macht. Rassenfosse muss er genauso wie Allegro packen, aber es reicht einfach nicht mehr.