Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2025, 17:18
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Suche neues Holz

Zitat:
Zitat von ttarc Beitrag anzeigen
Ja und jein ...Ec/Ep zw. 0.8 und 0.9 und ich bin meistens zufrieden Ist Ec/Ep noch kleiner habe ich insb. bei Vollhölzern das Gefühl weit(er) weg vom Tisch gegen eine Wand zu laufen...
Das ist aber so ähnlich wie das was ich meine und dann sage ich dir, spiel mal das Fiber und ich denke etwas ähnliches wie das BTY Maze Off hast du sicher mal gespielt. Da wirst du mir sicher zustimmen, dass man mit dem Maze ohne Probleme Halbdistanz spielen kann. Das Fiber im Vergleich ist genau so, wie du beschreibst: Du gehst weg und hast das Gefühl der Ball verhungert auf halbem Weg. Und beide haben eben das gleiche Verhältnis Ec/Ep, deswegen ist der Wert alleine für mich nicht aussagekräftig und natürlich darf man auch nicht vergessen, das TTGearLab ja fast immer nur ein Holz testet