Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2025, 12:26
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: World Table Tennis (WTT) allgemein und Situation mit der ITTF

Zitat:
Zitat von Alisko Beitrag anzeigen
Wer kommt in die Weltrangliste? Wer darf von Nationaler Ebene auf die Internationale?
Da die Verbände die Spieler zu den Turnieren melden, entschieden es bisher die Verbände. Jetzt hat das WTT ihnen durch die Zwangsantritte zum Teil diese Entscheidung genommen. Ein System wie im Tennis würde wohl sehr viel mehr an Verdienstmöglichkeiten benötigen.

Zitat:
Setze mal nicht bei den Turnieren an sondern an der WRL (die du ja als Problem siehst).

Als würde man noch keine haben und jetzt eine einführen. Woher kommen die Punkte und wer darf sammeln?
Nachdem die Punkte für die WRL durch die Teilnahme und den Erfolg bei den Turnieren erzielt werden, kann man das schwerlich trennen.

Zitat:
Und hie sage ich: Tennis System oder faire Quote für alle.
... oder weg von der Zwangsteilnahme, welche das Problem ja gerade erst generiert hat.

Zitat:
Man muss am Boden ansetzen und nicht an der Spitze.
Ehrlich gesagt ich tue mich schwer zu verstehen, was du damit meinst.