Hi!
Also sowas erschüttert mich! Wenn Du "Junker" etwas an meiner Meinung über TT in Niedersachsen zu kritisieren hast, kannst Du das auch auf eine etwas andere Weise machen. Du beleidigst mich ja förmlich mit Deinem Beitrag, indem Du meinem Namen umfunktionierst Cissai=Schissai=Scheiße oder wie hab ich das zu verstehen und ich ein Macho sei. Es ist schon richtig, dass mich wohl Herren-TT anzieht, aber nichts gegen die Damen. Denn ich hab auch schon desöfteren mir gutes Damentischtennis in der Umgebung angesehen und bereue es selbstverständlich nicht.
Durch meinen ersten Beitrag hier, wollte ich ja nur erfahren, ob es Euch auch so erscheint, als wenn hier im Norden weltklasse Veranstaltungen ein bisschen selten sind. Ich hatte in erster Linie an Turniere gedacht, wo z.B. Spieler, wie Waldner oder Samsonov teilnehmen, habe aber nie gedacht, dass Damentischtennis schlecht ist und ich zu diesen Events nicht hingehe. Schließlich habe ich dann durch Beiträge der anderen erfahren, wo ich in Niedersachsen gutes TT sehen kann und ich habe mich auch dafür bedankt. Mittlerweile weiß ich ja, dass Burgwedel eine Bundesligamannschaft hat, doch ist dieser Ort eben doch zu weit für mich, auch wenn in Burgwedel eine Herrenmannschaft BL spielen würde. Das Geschlecht spielt in diesem Falle nicht die Rolle. Das Problem ist nur, dass die Wege zu Orten, wo weltklasse TT zu sehen ist,oft sehr weit ist für mich.
Ich bin dergleichen Meinung wie aleol und Svend, bitte beruhige Dich doch etwas, ich wollte Dich durch meine Beiträge nicht persönlich angreifen!
MfG
CISSAI