Einzelnen Beitrag anzeigen
  #402  
Alt 06.01.2025, 14:18
derTTT derTTT ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.07.2022
Ort: Kreis Esslingen
Alter: 56
Beiträge: 276
derTTT ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)derTTT ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)derTTT ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)derTTT ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)derTTT ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)derTTT ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)derTTT ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: World Table Tennis (WTT) allgemein und Situation mit der ITTF

Zitat:
Zitat von Alisko Beitrag anzeigen
Aber wie sind die da hingekommen? Sie haben es von Nationaler Ebene auf Internationale geschafft. Wie ist jetzt erstmal egal.
Nein, genau das ist nicht egal. Wie hier mehrere Leute seit unzähligen Beiträgen versuchen Dir zu erklären, gibt es die Möglichkeiten, wie sie die Spieler früher hatten (Ma Long, etc.) nicht mehr. Diese Möglichkeit wird den jungen Spielern heute durch das System verwehrt!

Zitat:
Zitat von Alisko Beitrag anzeigen
Und jetzt gibt es zwei Möglichkeiten.
1) Die Anzahl dieser Spieler wird pro Nation begrenzt (für alle gleich, faire Verteilung)
2) Die Anzahl der Spieler wird (eher) nicht begrenzt oder ungleich verteilt
Nein, auch das stimmt nicht, dass es nur die zwei Möglichkeiten gibt, denn es wurden hier mehrfach andere Lösungen vorgeschlagen. Allerdings habe ich das Gefühl, dass Du innerlich bereits so auf Abwehrhaltung bist, dass Du diese Vorschläge unterbewusst ausblendest.

Zitat:
Zitat von Alisko Beitrag anzeigen
Und hier krachen vor allem Wolf und ich zusammen (wenn ich das jetzt auch endlich richtig verstanden habe )
Nein, das ist nach meinem Eindruck nicht der Grund. Der Grund ist nach meinem Verständnis, dass Du das hier im ersten Punkt angeführte Problem einfach negierst.

Nochmal, wegen mir muss man China hier kein Entgegenkommen zeigen. Nie wäre China seinerseits um Chancengleichheit und Fairness bemüht. Aber dennoch kann man anerkennen, dass das jetzige Problem ein grundsätzliches Problem ist, das China kaum Chancen gibt, ihren Nachwuchs an die Weltspitze zu führen, ohne die Besten Spieler einfach hart abzusägen, wie jetzt mit FZD und Ma Long geschehen.
Mit Zitat antworten