Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2025, 20:24
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Was schaut ihr gerade im TV oder habt ihr kürzlich geguckt oder könnt ihr empfehlen?

Zitat:
Zitat von Deva Beitrag anzeigen
In 48 Stunden 24 Folgen zu je einer knappen Stunde "runtergerissen"? Das nenne ich aber mal eine beachtliche Leistung! Ich werde evtl. die 7 Tage Probeabo nutzen, um mich noch weiter "vorzuarbeiten".

Welche Staffel hat dir denn am besten gefallen?
Das Angebot startete bereits am Freitag Abend, da konnt ich schon mal loslegen. Zumal es dann ohne Vor-, Nachspann und Rückblick netto ca. 40 Min. pro Folge sind, aber du hast recht, war ne Ausnahme, is eigentlich nicht meins, so exzessiv zu glotzen…

Die 2. Staffel mit den Russen fand ich ned sooo doll. Bei den anderen drei möcht ich keine favorisieren, wobei der Showdown der 3. Staffel allein das Probeabo wert ist!